Montag, 25. Februar 2008

Jimmy Kimmel gesteht ebenfalls

Wir erinnern uns an das erste Internet-Phänomen des Jahres: Sarah Silverman gesteht ihrem Freund Jimmy Kimmel, dass sie eine Affäre hat. Man könnte das Video auch "Die Rache des Matt Damon" betiteln, schließlich hat Matt Damon mit diesem Video bewiesen, dass er sehr viel Humor hat und es schafft mehr Lacher zu bekommen als der Host der Show, in der er zu Gast ist.

Nun ist es an Kimmel zurückzuschlagen:



Damit hat Kimmel wohl ein für allemal bewiesen, dass er mehr Prominente kennt als seine Freundin. Allerdings hat er auch bewiesen, dass er wesentlich schlechtere Songs schreibt, viel schlechter singt und anscheinend auch schlechteres Timing hat. Silvermans Clip war genial, hier hingegen macht nur die Promizählerei Spaß.

Schade. Aber wenigstens können wir uns schon auf Matt Damons nächsten Rückschlag freuen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen