Donnerstag, 22. Mai 2008

Sir Donnerbolds Trailerschau: Mai 2008

In den letzten Tagen sind wieder einige sehr interessante Trailer und Clips zu kommenden Kinoveröffentlichungen aufgetaucht.
Und da der Kinosommer nun endgültig begonnen hat und sich wieder das große Kinofieber ausbreitet, möchte ich eure Kinolust weiter anheizen, indem es hier drei höchst unterschiedliche Trailer zu drei höchst unterschiedlichen Streifen zu sehen gibt.

Los geht's:

High School Musical 3: Senior Year



Ziemlich nichtssagendes Video. Aber mir sind jetzt schon "die Neuen" lieber als Troy und Gabriella. Von daher kann der Film gerne kommen.

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers



Ein dritter Teil einer erfolgreichen Abenteuer-Kinoreihe mit übernatürlichen Elementen und einer Prise Humor, der in im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen (auch) in Asien spielt... Mhhh... Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Der Trailer verspricht jedenfalls gute Fantasy-Abenteuer-Unterhaltung, und da ich Brendan Fraser mag, bin ich eh froh, wieder Mal was von ihm zu hören.
Ob es hier wieder Triple-Features im Kino gibt?

Eagle Eye



Disturbia-Regisseur DJ Caruso und Shia LaBeouf arbeiten wieder zusammen. Sieht nach einem spannenden Thriller aus, der ein klein wenig an die schöne Paranoia eines Staatsfeind Nummer Eins erinnert - nur seriöser und düsterer.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen