Montag, 5. Mai 2008

Zwei Bilder für heute

Heute ist irgendwie ein recht trockener Tag in Sachen Kinoneuigkeiten, und da ich beim Verfassen meiner kommenden Schimpftiraden über dieses und jenes nicht hinterherkomme, hier Mal etwas albernes zur Auflockerung dieses Blogs:

Exklusiv: Erstes Set-Foto von Pirates of the Caribbean 4!


Arbeitstitel: Pirates of the Caribbean - Jack Sparrow und Elizabeth Swann nach einem durchzechten Wochenende auf Tortuga

Muhahahahaa... Ja, ich geb' zu, das war überhaupt nicht witzig, aber dennoch sieht dieses Bild echt so aus, als würden Jack und Elizabeth sich nach einem verdammt miesne Wochenende wiedersehen.

So, und hier nun ohne größere Umschweife das geniale "The Dark Knight"-Poster, dass seit letzter Woche online zu finden ist:


2008 ist in Deutschland definitiv ein geniales Kinojahr - nach den Oscar-Kandidaten 2007, die die letzten Monate endlich auch hier anliefen kommen nun einige vielversprechende Blockbuster. Und Pixar wird eh wieder alle umhauen...

Naja, das war's dann auch für heute. Demnächst gibt es wieder mehr längere donnerbold-typische Riesenpostings.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen