Dienstag, 10. Juni 2008

Bolt-Clip aufgetaucht

BlueSky Disney entdeckte dieses Youtube-Video, das wiederum ein Mitschnitt vom Disney Channel ist, in dem kommende Filme vorgestellt werden. Dies ist das erste bewegte Material aus dem kommenden Disney-"Meisterwerk" Bolt:



Sehr aufschlussreich ist der Clip nicht, aber ein bisschen klüger als vorher sind wir dennoch:

  1. Bolt sieht aus wie das uneheliche Kind von Kommisar Rex und Flocke.
  2. John Travoltas Stimme ist viel zu cool für dieseses Knuddelvieh.
  3. Miley Cyrus klingt, als wäre sie im Stimmbruch (oder als hätte sie zu viel gefeiert).
  4. Miley Cyrus ist mir eigentlich gar nicht so unsympatisch, allerdings befürchte ich, dass ihre Figur im Film nervig sein könnte.
Und zusätzlich noch eine Frage... Hat der Hamster tatsächlich "I have the Balls!" gesagt?! I... have... the... Balls?!

WHAT THE HELL?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen