Dienstag, 24. Juni 2008

Ein Desaster kommt auf uns zu

Jason Friedberg und Aaron Seltzer schrieben an Scary Movie mit und lieferten somit den besten Film ihrer Karriere ab. Wem es jetzt schon graut, sollte sich nun besser einen Kübel holen... Denn das Duo dachte nach dem Erfolg von Scary Movie, dass sie die Reihe wohl verlassen könnten und nun eigene Parodien schreiben und drehen könnten. Date Movie, Fantastic Movie und Meine Frau, die Spartaner und ich brachten die Spoof-Filme in Verruf und wurden völlig zurecht von Kritikern zerrissen.

Nun versuchen sie es noch einmal. Mit Disaster Movie macht das Duo es seinen Kritkern nun wirklich leicht - bei dem Titel... - und muss wohl für die Finanzierung immer mehr Studios zusammentrommeln. Das könnte bedeuten, dass nach diesem Film endlich Schluss ist mit diesen Quälereien.

Denn dieser Film kann einfach nicht gut sein. Das Timing im Trailer ist absolut peinlich, und einige der Gags sind einfach nur schlechte Ideen, die selbst bei den besten Comedians nicht rüber kommen könnten... Seht selbst, wie mies sie erst sind, wenn einige hohldoofe Pappfiguren diese Gags rüberbringen wollen.

Disaster Movie


Einfach.Nur.Schlecht.

1 Kommentare:

Kevin Kyburz hat gesagt…

Heiliges Kanonenrohr ... das ist ja unheimlich schlecht. Wenn man davon ausgehen kann, dass im Trailer noch die besten Gags stecken ... ich will garnicht dran denken.

Kommentar veröffentlichen