Freitag, 8. August 2008

Roth und Pitt sind Bastarde, DiCaprio ist keiner

Quentin Tarantinos kommender Film Inglorious Bastards löste bereits zahlreiche Gerüchte aus, vor allem in Sachen Casting, doch bestätigte Meldungen gibt es nur wenige.
Doch nun gibt es endlich offizielles: So ist Brad Pitt nun als Cast-Mitglied bestätigt. Pitt wird den Anführer der Bastard-Truppe spielen.

Außerdem bestätigt ist Tarantinos Kumpel Eli Roth (siehe Bild oben), der zwar mit Hostel 1 & 2 ziemlichen Schund abgeliefert hat, mir aber dafür in seiner kleinen Rolle in Death Proof gefallen hat. Ich hoffe, dass man für seine Rolle als Baseballschläger-schwingenden Bastard mit Mordshass auf Nazis wieder seine Grindhouse-Stimme engagieren wird, denn die hat mir sehr gefallen.

DiCaprio, der für eine der Nazi-Rollen im Gespräch war, wird nun übrigens als Darsteller ausgeschlossen. Die Rolle, die er laut Gerüchteküche erhalten sollte wird nämlich für einen deutschen Darsteller reserviert. Die Spekulationen mögen beginnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen