Mittwoch, 27. August 2008

Stromberg geht ins Kino?


The Hollywood Reporter meldet, dass Stromberg ins Kino kommt. Laut der Onlinepräsenz des Branchenblattes wird der Kinofilm als Finale der vierten Staffel fungieren.
Sicher können wir uns allerdings noch nicht sein. Bislang stand nur fest, dass man der vierten Staffel ein Finale in Spielfilmlänge gönnen möchte, was Spekulationen über einen Kinofilm auslöste.

Es ist also möglich, dass die Redakteure des Hollywood Reporters etwas falsch verstanden haben, schließlich behaupten sie auch, die kommende Serie Berühmt sei ein Stromberg-Spin-Off. Dabei handelt es sich aber um eine neue Serie von Ralf Husman (dem Stromberg-Autor) und Bjarne Ingmar Mädel, der in Stromberg den Berthold "Ernie" Heisterkamp spielt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen