Mittwoch, 21. Januar 2009

Tarantino bestätigt (mal wieder), dass die Langfassung von "Kill Bill" unterwegs ist

Immer wieder wurde angekündigt, dass Kill Bill Vol. 1 und Kill Bill Vol. 2 eine DVD-Veröffentlichung spendiert bekommen, die diese zwei Filme so zeigt, wie sie sich Tarantino ursprünglich vorstellte: Als ein extralanger, zusammenhängender Film.

Kill Bill: The Whole Bloody Affair lässt lange auf sich warten, stets kommen Gerüchte über Starttermine und Veränderungen auf.
Nun kündigte Tarantino erneut an, an der Langfassung zu arbeiten. Laut tarantino.info soll eine siebenminütige Anime-Sequenz hinzugefügt werden, die Tarantino schrieb, aber nie produzieren ließ, weil er befürchtete Kill Bill wäre dann zu lang.

Außerdem sollen folgende Änderungen auf uns warten: Das klingonische Sprichwort wird durch eine Widmung ersetzt, die schwarz-weiß Kampfsequenz wird umgeschnitten und wieder eingefärbt, die Anime-Sequenzen sollen (noch) blutiger werden, Sofie Fatale soll mehr Gliedmaßen verlieren, der Cliffhanger am Ende von Vol. 1 wird durch eine (mit Musik unterlegte) Pause ersetzt und ein paar Szenen aus Vol. werden ein bisschen länger (siehe hier).

Dass The Whole Bloody Affair wirklich kommt, glaube ich allerdings erst, wenn sie in den Regalen steht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen