Montag, 16. Februar 2009

Disney LEGO: Bau dir die Magie

Leider nur ein StückFanarbeit, aber vielleicht gbt's ihn bald auch offiziell zu kaufen... (gefunden auf Flickr)


Alle Disneyfans, die bislang neidisch auf die Star Wars und Indiana Jones-Sets im LEGO-Regal der Spielwarenabteilungen dieser Welt geblickt haben dürfen nun laute Jubelschreie von sich geben: Disney und LEGO gaben heute bekannt, dass sie eine mehrere Jahre lang wirkende Lizenpartnerschaft eingehen. Ab 2010 erwarten mehrere auf Disneys, Pixars und Jerry Bruckheimers Franchises basierende LEGO-Sets die großen und kleinen Kinder, die gerne mit Klötzen spielen.

2010 werden ein Toy Story-Set, eine Cars-Reihe und ein Klötzchenpaket rund um Prince of Persia den Anfang machen, wie auf ComingSoon.net nachzulesen ist.
Weitere LEGO-Versionen von erfolgreichen Disney-Marken werden danach sicherlich nur eine Frage der Zeit (und der Verkaufszahlen der drei Anfangsmarken) sein.

Sobald ich mit meinem LEGO-Donald auf einer LEGO-Black Pearl rumtoben kann und es möglich ist dort mein LEGO-Tron-Light Cycle zu parken, könnte ich vielleicht noch zum LEGO-Sammler mutieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen