Montag, 2. Februar 2009

Seid bereit...

...für die Zeit eures Lebens.
Seid bereit, für den größten der Coups.

Die goldene Ära, schleicht näher und näher.

Und was springt für euch raus?
Ich lass euch schon nicht aus...



Oder weniger kryptisch: Diese Woche wird hier im Blog alles noch seinen geregelten Gang gehen, kommende Woche dagegen läuft hier alles ein klein wenig anders ab als bisher gewohnt. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes, und von Dauer wird es auch nicht sein. Doch es ist etwas, dass man durchaus im Vorraus ankündigen darf.
Das hätte ich hiermit getan. Nun dürft ihr gerne Rätsel raten, wenn ihr möchtet.

Aber ich verrate es euch eh. Demnächst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm..., lass mich raten...
Are you 23?


*fettgrins*

Sir Donnerbold hat gesagt…

No, I'm not 23. I think...

Kommentar veröffentlichen