Samstag, 7. März 2009

Deutscher "Public Enemies"-Trailer liefert Diskussionsstoff



Was habe ich gesagt? Die deutsche Synchro wird meine Idealvorstellung (zumindest im Trailer) nicht treffen.

Stattdessen darf Depp seinen Stammsprecher David Nathan behalten, und Christian Bale bekommt in seiner Rolle als tougher CIA-Agent Sascha Rotermund verpasst, der derzeit als Kuchenbäcker in Pushing Daisies zu hören ist.

Lasst das Gemeckere und Geheule beginnen.
Oder freut es euch, dass Depp seinen Stammsprecher behalten darf? Gehört ihr vielleicht zu denen, die Bale eh ohne Nathan hören wollten?

Für mich ist es ziemlich ärgerlich. Am besten ist es, wenn Leute ihren Stammsprecher behalten. In einem solchen Fall sollte derjenige, der eine gute Alternativstimme hat umbesetzt werden. Also Depp.

Naja. Vielleicht ändert sich noch etwas an dieser Besetzung.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimme dir vollkommen zu.

Anonym hat gesagt…

hallo sir

kommt in die Schweiz die Filme schauen, wir haben sie nicht synchronisiert und mit Untertieteln. So muss man sich auch nicht aufregen über schlechte Synchros.

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Peinlich mein Fehler. Sollte natürlich Untertitel heissen...

Anonym hat gesagt…

ja stimme ich zu depp umzubesetzten

Kommentar veröffentlichen