Mittwoch, 18. März 2009

Poster zu den zwei wahnwitzigsten und verrücktesten (und unterschiedlichsten) Actionfilmen des Jahres

Crank 2: High Voltage-US-Poster. Stylisch. Simpel.

Crank 2: High Voltage. Deutsches Poster. Simpel. Blöd. Verwendet das (nur in Deutschland) verwendete Crank-Logo im Comicstil.

Und... Das je nach Standpunkt völlig dämliche, oder herrlich ironisch-alberne G-Force-Poster:
Schon der Trailer erweckte den Anschein, als würde G-Force entweder eine bissige (haha... Nagetiere... bissig... ... ... okay, bin schon still) und mit ironischem Witz durchtriebene Actionparodie, die man rein zufällig mit Kindern sehen kann (also das auf Jugendschutzlevel gesehene Gegenteil von Crank 2), oder völlig peinlich.

Da jedoch Ted Elliott und Terry Rossio (Aladdin, Shrek, Der Schatzplanet, Pirates of the Caribbean-Trilogie) ein paar Last-Minute-Rewrites (ohne Nennung im Abspann) getätigt haben, bin ich zuversichtlich, dass G-Force nicht völlig mies wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen