Mittwoch, 18. März 2009

Poster zu Jonzes "Where The Wild Things Are"


Ein riesiges Monster, das nichtmal auf das Poster passt. Ein schreiender Junge. Herbstliche Farben. Das ist das erste Poster zu Spike Jones Verfilmung des Kinderbuchklassikers Wo die wilden Kerle wohnen (in keinster Weise verbunden, verwandt oder verschwägert mit den Fußball spielenden Ochsenknecht-Brüdern).

Ich muss sagen, dass ich das Poster großartig finde und vorzüglich auf das ungewöhnliche Kinoerlebnis einstimmt. Ich bin ja schon sehr gespannt, was die MPAA und die FSK zu Spike Jonzes schaurigem Kinderfilm sagen wird, der ja bereits für allerlei Internet-Gesprächsstoff sorgte, als Warner Neudrehs anorderte. Im November versicherte Jonze, dass seine Vision gewahrt bleibt, und das Poster widersprecht dem nicht. Und der bald erscheinende Trailer sicherlich ebenso wenig.

(Bildquelle: /Film)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenn die Geschichte nur aus den Simpsons von daher bin ich sehr gespannt darauf mehr zu erfahren

Kommentar veröffentlichen