Samstag, 25. April 2009

Hübsch dran denken: Morgen Gratis-SMS für alle Telekom-Kunden

Zur Erinnerung für alle Telekom-Kunden da draußen, die es bereits wieder vergessen haben: Wegen des Netzausfalls Anfang dieser Woche spendiert das Unternehmen zur Gewissensberuhigung und Imagepflege morgen allen seinen Kunden den ganzen Tag über gratis SMS. Natürlich ist das nichts weiter als sämtliche schlechten Erinnerungen aus dem Gedächtnis der verzweifelte Versuch die Handysüchtigen Deutschlands rauszuspülen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man es nicht ausnutzen sollte.

Also, an die Handys, Daumen wundtippen und sich Montag morgen über die zahlreichen Antworten ärgern, auf die man ja wiederum erneut antworten muss. Obwohl es wieder kostet...

(Wetten, dass die Telekom damit rechnet und sich eine kleine Einnahmeentschädigung erhofft?)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen