Sonntag, 5. April 2009

Immer hübsch zwischen den Zeilen lesen (naja, fast)

Da heute ein waschechter Non-News-Day ist und ich kaputt wie ein müder Hund, gibt's hier ein nettes kleines Internetfundstück für euch:


Nein, ich habe diese Anzeige nicht aufgegeben. Ich bin zu talentiert, um auf diese Weise jemanden kennenzulernen zurückgreifen zu müssen.


Auf den Link klicken und meinen Artikel komplett lesen, bevor ihr "Arrogant!" oder "Eigenlob zum Himmel stinkt..." in die Kommentare schreibt...
;-)

3 Kommentare:

Der Alpha hat gesagt…

lol

Ich würde ja "made my day!" posten, aber jetzt hat der neue Tag gerade angefangen und man weiß ja nie, was noch kommt.

Dass die Anzeige nicht von dir ist, hättest du nicht erwähnen müssen. Niemand hier stellt sich dich als gut gebaute Frau vor. Wobei - in solchen Anzeigen wird ja auch gerne gelogen ^^

Sir Donnerbold hat gesagt…

Alpha, du hast wohl die Überschrift der Anzeigenicht gelesen. Da steht "Wanted" ;-)

Martin hat gesagt…

Sehr gut :-)

Kommentar veröffentlichen