Dienstag, 7. Juli 2009

Als Appetitanreger auf Brüno...

...kann man auf Moviepilot Brünos weltbewegenden "Wie schwül bist du?"-Test absolvieren. Und da ich gerade nichts besseres zu tun habe (okay, eigentlich schon, aber man kann ja nicht rund um die Uhr büffeln, ein bisschen Leben muss auch sein), habe ich mich Mal kopfüber in diesen Test gestürzt. Schließlich habe ich eine Hetero-Männerehre zu verlieren, nachdem bereits der musikalische Geschlechterkampf eher uneindeutig verlief.

Dieses Mal ist mein Ergebnis dagegen sehr eindeutig... naja, zumindest der dazugehörige Auswertungstext. Die Prozentzahl dagegen klingt nach etwas anderem, aber das ist wohl eher der Machart dieses Tests in die Stilettos zu schieben...



Grunz! Und jetzt 'n Appletini...

4 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Ich würd dir mein Ergebnis ja gern zeigen, aber leider lässt sich mal wieder nichts in diese Textfeld kopieren. Grmpf!

Jedenfalls bin ich zu 0% schwul. Fetten Respekt verdient, oder? Wobei der Text "Ich bon so männlich, dass ich sogar Frauen küssen schwul finde" nun auch wieder bescheuert ist.
So wie deiner. Nach dem bist du ja eigentlich schwul, hast es bloß noch nicht gemerkt.

Hast du noch mehr so Spiele auf Lager? Gay-Test, MusicPlayer-Shuffle (du wirst dich erinnern), solchen witzigen interaktiven PC-Spielchen könnt ich stundenlang machen XD

Sir Donnerbold hat gesagt…

Wann immer ich solche Spielchen finde, die sich anbieten, dann werden sie auch gebloggt. Kannst also in recht unregelmäßigen Abständen mit sowas rechnen. Man will es ja auch nicht überreizen. ;-)

Dass du nichts kopieren kannst ist nicht meine Schuld. Ist ja nicht meine Software, mit der Blogspot funktioniert und eine "Kopieren (de)aktivieren"-Funktion gibt's auch nicht. Da ich allerdings kopieren kann, mutmaße ich einfach, dass Google aus Angst vor Spam nur Leuten, die mit Google-Konto angemeldet sind dies erlaubt... Keine Ahnung...

Anonym hat gesagt…

"Schwul ist so 1990! Du bist schwül! Dein erstes Wort war nicht „Mama“ sondern „Zimmerservice!“. Du hast mehr Zeit im Beauty-Salon, als in der Grundschule zugebracht und schon mit 13 deine erste Mode-Collection entworfen. Gegen dich wirkt Olivia Jones wie eine fade Kleinstadthete wirkt!" -100% Yeah!

Andi hat gesagt…

@Anonym: Wenn du tatsächlich schwul bist, dann gratuliere ich zu den 100%, die du ebenfalls geschafft hast.
Allerdings verstehe ich den Satz "Schwul ist so 1990" nicht. Was soll der Scheiß? Ich bin 1990! Und wie oben geschrieben, kein bisschen schwul!

Kommentar veröffentlichen