Freitag, 24. Juli 2009

Rengehört 12 - Ein gelbes Lied über Fernsehärgernisse

Es ist wieder so weit, es wird ge-podcastet: In einer besonders emotional geladenen Folge des Quotenmeter-Podcasts durfte ich zusammen mit Jan Schlüter und Alexander Krei von Quotenmeter.de über die größten Ärgernisse der Fernsehwoche und auch über eine der besten TV-Meldungen der letzten Monate sprechen. Wut und Freude waren in einem TV-Podcast seltener beisammen als hier. Das Themenspektrum reicht von der katastrophalen XXL-Version der Comedystreet (siehe dazu auch diesen Beitrag) hin zur Eurovision-Kooperation zwischen der ARD und ProSieben/Stefan Raab (mehr dazu auch hier).
Und dann wäre da ja noch die Rückkehr der Primetime-Sitcoms mit den Simpsons und dem Kabel Eins-Hit Two and a Half Men.

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören. Viel Vergnügen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen