Montag, 13. Juli 2009

Wenn ich linken darf...

Ihr kennt das Spiel: Hier sind wieder einige Links, die man klicken sollte.
Und das wichtigste zum Schluss: EdiGriegs Disney-Synchronarchiv erlebte vor kurzem ein massives Update mit der Sprechervorschau auf Oben, mehreren Seiten über Soyutsmultfilm und seinem Dornröschen-Review.

1 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Wow, das Making Of zur Musik von "Oben" ist nicht nur wiedermal der beste Link, es ist auch wie ich finde eines der besten Making-Ofs, wenn nicht das beste, auf jeden Fall das interessanteste, das ich je gesehen habe! Und generell endlich mal eins über Filmmusik, in dem die Sache etwas detailirter angegangen wird. Jetzt wurde mir im Nachhinein auch bewusst, dass mir der FM7 in den Trailer völlig unbewusst aufgefallen ist.
Echt super! Gibt's im Netz mehr solcher ausführlichen Musik-Making-Ofs?
Obendrein (XD) hab ich jetzt auch richtig Lust auf den Film, weil ich jetzt endlich um die eigentliche Story weiß. Alles was ich bisher gesehen haben, hat mich irgendwie nicht sonderlich gejuckt.

Kommentar posten