Donnerstag, 27. August 2009

Hans Zimmer beantwortet für den Sir Donnerbold Stöckchen-Fragen

Aua! Die Stöckchen fliegen tief, das heißt, das Wetter bleibt erstmal so wie es ist.
Darüber kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, und dass man mich mit einem Blogstöckchen bewarf ist auch sehr lieb gemeint. Aaaaber dass es gleich solch eine Herausforderung von einem Stöckchen sein muss...

Für alle, die bislang nur Bahnhof verstanden: Julia vom Blog 49Suns bat mich in diesem Blogpost es ihr gleichzutun und den nachfolgenden Fragebogen ausschließlich mit Songtiteln eines einzigen Künstlers zu beantworten. Wie ich finde eine sehr schwere Aufgabe (zumal die Antworten bewusst getroffen werden sollen, und nicht mit Hilfe von Kapitän Zufall, so wie hier und hier). Das Problem ist vor allem, dass ich ja in Sachen Musik eher einer bin, der von vielen, vielen Interpreten nur eine kleine Hand voll von Musikstücken mag, was niemals für diesen Fragenbogen ausreichen würde.
Und die Bands, Sängerinnen und Sänger, bei denen ich genug Lieder mag, betiteln ihre Lieder so, dass ich ebenfalls richtige Probleme hätte, diesen Fragebogen halbwegs sinnvoll auszufüllen.

Deshalb interpretiere ich das Stöckchen ein klein wenig freier - nirgends stand, dass Komponisten instrumentaler Musik verboten sind! Deshalb schnappte ich mir Hans Zimmers Schaffen und nutzte die Titel seiner Kompostionen als Antworten.

Are you male or female? He's a Pirate
Describe yourself: A Small Measure of Peace
How do you feel about yourself? Like a Dog Chasing Cars
Describe your current boy/girl situation: It’s Complicated
Describe your current location: At Wit's End
Describe where you want to be: Two Hornpipes (Tortuga)
Your best friend is: ...To Die For
My favourite colour is: Night
You know that… I Am The Batman
How’s the weather? A Way of Life
If your life was a television show what would it be called? Little Ducks
What is life to you? Wheel of Fortune
What is the best advice you have to give? Introduce A Little Anarchy
If you could change your name what would you change it to? Jack Sparrow

Als nächstes knall' ich das Stöckchen an den Latz von Martin, Kasumi uns (sofern er sich auf das Spielchen einlässt) AlphaOrange, bei dem ich besonders gespannt bin, welchen Interpreten er zur Beantwortung auswählt. Aber ich bin ja nicht so... Wenn einer der Beworfenen nicht will, kann er es meinetwegen sein lassen, und genauso gut kann sich auch jeder andere an diesem Stöckchen bedienen.

6 Kommentare:

juliaL49 hat gesagt…

Oh, ganz hervorragende Antworten (Little Ducks, hihi) und ich denke, dass Hans Zimmer sehr wohl zählt!

Kasumi hat gesagt…

Danke =D bin ewig nich mit nem stöckchen bewurfen worden^^

Martin hat gesagt…

Bin fertig http://martins-blog.eu/?p=615
ist wohl etwas "düster" ausgefallen ;-)

Kasumi hat gesagt…

http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/?p=679 erledigt =)

Clochette hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
engelkate hat gesagt…

Das kommt jetzt seeeehr spät, aber ich hab's erst gestern beim Random-hier-Rumsurfen entdeckt und finde die Idee cool. :D

http://engelkate.livejournal.com/13782.html

Kommentar veröffentlichen