Montag, 10. August 2009

"Kill Bill - The Whole Bloody Affair" - sagt bloß, es kommt wirklich...

Quentin Tarantino verspricht seinen Fans schon seit einer kleinen Ewigkeit, dass die Kill Bill-Langfassung in Arbeit sei und bald auf DVD erscheinen wird. Zuletzt hörten wir das abgenudelte Versprechen im Januar.

Wie wir nun unter Erstaunen feststellen dürfen, war Tarantinos Versprechen das letzte Mal gar nicht leer: Gegenüber Sci-Fi Wire erwähnte der Regisseur, dass das versprochene neue Animekapitel bereits fertig produziert wurde und er mit der Produktionsfirma nur nochmal "drübergehen muss". Danach erwartet uns endlich die Veröffentlichung von The Whole Bloddy Affair.

Irgendwer muss Tarantino und Rodriguez in den Hintern gestochen zu haben, dass sie plötzlich anfangen alte Ankündigungen nachzuholen. Erst beginnt Rodriguez tatsächlich mit den Machete-Dreharbeiten, nun das... Ich bin erstaunt.

Schamlose Eigenwerbung:

1 Kommentare:

Kasumi hat gesagt…

davon wusste ich garnichts! =O
ich hab aber mal gehört das er über einen 3. teil nachdenkt in dem sich die tochter von vernita green rechen soll

Kommentar veröffentlichen