Donnerstag, 6. August 2009

Reingehört 13 - Olympia, Nachrichtenstudios und unsere Tipps für den Sommer

Wow, das ist bereits das dreizehnte Mal, dass ich dem Quotenmeter-Team einen kleinen Besuch abstatte.
Bei meinem verflixten dreizehnten Auftritt im Quotenmeter-Podcast ging glücklicherweise alles glatt (sofern alle Zuhörer meinen ironisch-übertriebenen letzten Geheimtipp für den Sommer auch als ironisch-übertrieben deuten, und nicht als schizophren oder größenwahnsinnig). Deshalb konnten wir uns in der gewohnt locker-angeregten Atmosphäre über die Bedeutung der Olympia-Übertragung in den öffentlich-rechtlichen unterhalten und unsere Einschätzung darüber abgeben, ob die Olympischen Spiele zum das Pay-TV-Angebot Sky gehören oder nicht.

Außerdem sprachen Jan Schlüter, Alexander Krei, Fabian Riedner und ich über das neue ZDF-Nachrichtenstudio und, wie anfangs bereits angesprochen, über unsere Tipps für den August.
Anhören könnt ihr euch die neuste Ausgabe des Podcasts wie immer im Quotenmeter-Podcast-Blog.

Und als Service für euch gibt's hier weiterführende Links zu einigen der ausgesprochenen Empfehlungen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen