Mittwoch, 5. August 2009

Rodriguez hat's geschafft: Der "Machete"-Cast ist offiziell bestätigt

Rodriguez träumte sich ja einen irren Cast für Machete zusammen, darüber berichtete ich schon hier und hier.
Was aber bislang fehlte war eine offizielle Bestätigung, dass diese Leute auch tatsächlich mitmachen.
Nun wurde endlich die Besetzungsliste von Machete offiziell bekanntgegeben, und sie liest sich großartig:
Danny Trejo spielt, wen überrascht das schon, die Titelfigur Machete und Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez (Lost, The Fast & the Furious), Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin (aus den Cheech & Chong-Filmen und mehreren Robert-Rodriguez-Filmen), Don Johnson (Miami Vice) und Jeff Fahey (JT in Planet Terror) werden in den nebenrollen zu sehen sein. Von den vorher gemunkelten Darstellern fehlt einzig Jonah Hill aus Superbad, Nie wieder Sex mit der Ex und weiteren Apatow-Streifen, dafür kam mit Jessica Alba ja jemand dazu, den die meisten Zuschauer von Machete eh angenehmer für's Auge empfinden sollten.

Die beste Nachricht kommt aber zum Schluss: Laut Variety haben die Dreharbeiten, haltet euch fest, bereits letzte Woche begonnen!

Die Dreharbeiten haben begonnen! Tatsächlich! Dass ich das noch miterleben darf...

2 Kommentare:

Green Ninja hat gesagt…

Schade, dass Jonah Hill doch nicht dabei ist. Aber das Seagal und DeNiro mal in einem Film zusammen sind, ist schon geil :D

Steve hat gesagt…

Also der Cast klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Aber kaum zu glauben, dass Rodriguez wirklich anfängt zu drehen. EIN WUNDER!!! :D

Kommentar veröffentlichen