Donnerstag, 20. August 2009

Semi-Exklusive Sondermeldung: Disneys nächstes Piratenprojekt...

Heute Nacht veröffentlichte ich ein Posting, in dem ich über Disneys nächstes Direct-to-Video-Projekt spekulierte. Da es sich dabei um eine Piratenreihe mit beliebten Disneycharakteren handele, ging ich davon aus, dass es eine Filmserie mit Micky, Donald und Co. sein wird, die auf den sieben Weltmeeren piratige Dinge tun.

Diese Vermutung war falsch. Heute Mittag ließ mir ein seriöser Informant, die Disney-Legende Edi Grieg, den offiziellen ersten Coverentwurf des kommenden DVD-Films zukommen:

Applaudierende Lacher für Edi und leichtgläubig verwirrte Nachfragen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.
Außerdem empfehle ich euch Edis wunderbare Filmkritik zu Aladdin. Die ist natürlich weniger scherzhaft.

6 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Na Edi, hast'n neues Hobby? XD

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich unheimlich gut und vielversprechend aus. Ich hoffe sie können da Niveau des Coverzeichstils das ganze Projekt hindurch halten. bin schon sehr gespannt. *freu*

Mortimer hat gesagt…

Haha, ich halt's nicht aus. Das geht ja mal gar nicht...

Mortimer hat gesagt…

EdiGrieg müsste unbedingt Cover für Disney gestalten, so gut wie er das zusammen stellen kann, haha...

Mortimer hat gesagt…

@Anonym: Ist das jetzt ironisch gemeint?!

Anonym hat gesagt…

Natürlich XD

Kommentar veröffentlichen