Montag, 14. September 2009

Alestorm: Musikvideo zu "Keelhauled"

Ich merke gerade, dass ich euch folgende Neuigkeit noch gar nicht mitgeteilt habe: Die piratigste Schottenband dieseseits von Davy Jones Reich hat ein Musikvideo gedreht!

Richtig gelesen, die rockigen Metaller von Alestorm können nun in bester Musikvideoform bewundert werden! Und für ihr erstes Musikvideo wählte die großartige Crew des Metall-Windjammers den Folk-Metal-Partykracher Keelhauled aus, einem meiner Lieblingstitel des neuen Albums Black Sails at Midnight.

Arrrr...!



Okay, an hochpolierte, epische Musikvideo-Highlights mancher etablierten Bands reicht es nicht heran, und so völlig bartlos sieht der Sänger auch nicht nach dem aus, was seine Stimme verspricht, aber cool ist das ganze trotzdem.
Darauf 'ne Buddel voll Rum!

Mehr Alestorm:

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Irgendwie... hat das was. Ich erweitere gerade meinen Horizont! ;)

Kommentar veröffentlichen