Mittwoch, 30. September 2009

Die besten Suchbegriffe II

Dieser Blog ist zuweilen verrückt. Das Internet ist verrückter. Die Suchbegriffe, über die mancher Internetnutzer zu diesem Blog findet sind... teilweise nicht zu fassen.

Vor einiger Zeit stellte ich bereits so manchen ziemlich seltsamen Suchbegriff vor, der Leute tatsächlich zu diesem Blog führte. Heute möchte ich die Liste fortsetzen. Also haltet eurem inneren Kind die Augen zu und schnallt euch an, denn jetzt geht's los:
(mal ehrlich... was tippt man bitte bei google wichsvorlage ein und erwartet gescheite treffer? so gesehen ist's nur richtig, dass man am ende hier im blog landet und sich plötzlich beim lesen langer artikel erwischt...)
  • Wichsvorlage Keira Knightley
    Letztes Mal wurde noch nach Jessica Alba gesucht, jetzt nach der guten Keira. Allerdings frage ich mich, wer erwartet auf diesen Suchbegriff auch gescheite Bilder zu finden. Eigentlich hat er es verdient, stattdessen hier zu landen...

  • bilder von nackten promis
    Mit der Suche müsste man eigentlich schon mehr finden. Trotzdem führt er auch zu mir. Naja... wenigstens erhöht sich so meine Leserzahl.

  • Sir Donnerbold Wichsvorlage
    Okay, liebe Leser, wer von euch Scherzkeksen war das?

  • mit wem reden sie sir mit dir kiff
    was suchst du, punk? nichts, drogenopf

  • sex film monopoly
    Gehe direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über Los, ziehe keine 2.000 Nutten ein

  • sex im turnanzug movies
    Muss ein großer Turnanzug sein, wenn da zwei Leute und eine Filmrolle reinpassen

  • Sir Donerbult
    Kenn ich nicht.

  • Sair Donnerbold
    Donnerbold kenn ich, aber was für ein seltsamer Vorname ist "Sair". Oder ist das ein Adelstitel? Muss französisch sein...

  • Das älteste Essbesteck der Welt
    Kleiner Tipp: Es ist Teil deines Körpers. Nein, nicht dein "Fleischlolli", du Drecksschwein... Erinnere mich daran, dass ich dich nie darum bitte für mich zu kochen...
  • Briefvorlage für Sex
    Sonst wird hier immer nach ganz anderen Vorlagen gesucht...

  • fuked
    "Ich kaufe ein C... Wie, das geht nicht?"

  • erwachsene schweinchen fick im wilden westen porno
    starring "Stuffy Fuck" and introducing "Wile D. Cockyote"... (Jetzt brauch ich 'ne Therapie...)

  • disni schande
    disni schande, disney super. Richtig erkannt!

  • Carl Fredriksen wahre Begebenheit
    Wer sucht danach? Wirklich, wer sucht danach?! Sowas sollte man wissen! Das gehört zur Allgemeinbildung! Wie konnte man nur die ganzen Zeitungsberichte und Fernsehreportagen über den Rentner verpassen, der nach Südamerika reiste, indem er ganz viele Heliumballons an sein Haus gebunden hat...
Siehe auch:

4 Kommentare:

Martin hat gesagt…

xD Danke für diesen Wundervollen Post. Ich hab mich echt schlappgelacht xD was für leute es gibt xD

kroko_dok hat gesagt…

Zu dem letzten Punkt dürfte ich auch dazugehören. Als ich das "auf einer wahren Geschichte basierend" am Ende der Credits sah musste ich auch erstmal googlen. Aber ohnen nennenswerten Erfolg.

Mortimer hat gesagt…

Wie ordinär und vulgär, diese Suchbegriffe!!!

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Musste sehr viel lachen, als ich eben über diesen Eintrag gestolpert bin. :D

Kommentar veröffentlichen