Mittwoch, 2. September 2009

Top 11 Nostalgia Critic Fuck Ups

Ein Blick hinter die Kulissen + Titelsong von Weird Al Yankovich + selbstreferentieller Humor + Fan-Bashing = GENIUS!

(Um die Hitliste der elf größten Fehler des Nostalgia Critics verstehen zu können, solte man wenigstens einen Teil seiner Videos gesehen haben...)



Eine wirklich großartige Hitliste. Ich bin ja ein Liebhaber von humoristischen Angriffen auf Fans. Und ich liebe es, wenn Serien/Shows auf sich selbst anspielen. Hier vereint sich beides zu einem witzigen Rundumschlag.
Am besten gefällt mir die Anspielung auf den Sketch, über den man nicht spricht... Für mich war er nämlich auch das bislang einzige von Doug Waker, das mir kein bisschen gefiel. Allerdings liebe ich es, dass er bereits jetzt als das "schwarze Schaf" seiner Arbeit angesehen wird und zur Lachnummer aufgebaut wird. In einem Videoupdate hieß es ja bereits "Danke für all eure Spenden. Wir haben alles Geld für den Melvin-Sketch ausgegeben, und es hat sich ja offensichtlich gelohnt!"

Das einzige was mich ein wenig an dem Video stört ist, dass sich Doug wirklich für seine Meinung entschuldigt. Dass er sich für Fehler entschuldigt ist gut, dass er (zu Gunsten eines Witzes) absichtlich gemachte Fehler klarstellt ist okay... Aber dass er selbst es einen Fehler nennt, dass er eine andere Meinung als seine Fans hat finde ich etwas zu weichherzig gegenüber seinen Zuschauern. Wenn Doug sich nicht um Optimus Prime schert, dann soll er sich auch kein bisschen um ihn scheren. Ich selbst hätte diesen Moment nichtml auf einer Top 111111111111 Liste der traurigsten Momente gesetzt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen