Dienstag, 20. Oktober 2009

Demnächst bei Sir Donnerbolds Bagatellen: Der dritte Hinweis

So ganz erraten hat es noch keiner von euch, deshalb hier noch ein weiterer bildlicher Hinweis. Den ersten Hinweis fandet ihr hier, den zweiten Hinweis dort.

Und noch ein Tipp: Es handelt sich beim hoffnunglos überhypten Geheimnis weder um einen Podcast noch um ein Video...

4 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

??
Deine Lieblings-Disneysoundtracks?!
Schön mit Countdown und so...

Sir Donnerbold hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr nah dran.

Noch ein Hinweis: Über kurz oder lang werden wird wegen des beworbenen Artikels hier im Blog auch über Jürgen Drews gesprochen... (Okay, jetzt habe ich sicher zu viel verraten...)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sir D!
Die einzige Verbindung zwischen Disney und Drews ist doch wohl sein Beitrag als Sänger des Titelsongs einer Serie - oder irre ich mich?

Gruß,
Wild Bill Kelso

Sunshine hat gesagt…

Dann kann es doch eigentlich nur noch eine Liste von Disneysongs sein - vermutlich deine Lieblingssongs, aber vielleicht auch die, die du am wenigsten magst? *g* Nein nein, Lieblingssongs.^^

Jürgen Drews hat doch Dodger aus Oliver & Co. gesungen... die Stimme fand ich sooo toll, und dann hab ich Jahre später erfahren, dass das von dem verrückten Mallorca-Sänger gesungen wurde. Da holt einen die Realität wieder ein. ;)

Wenn's so eine Liste werden sollte: YAY!

Kommentar veröffentlichen