Freitag, 27. November 2009

Reingehört 20 - Verkauft ProSiebenSat.1 seinen Nachrichtensender? Und wie geht's Oliver Pocher?


Zum mittlerweile 20. Mal darf ich im Quotenmeter-Podcast auftreten und meine Meinung zum Fernsehgeschehen kundtun. Dieses Mal besprechen Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und ich die Überlegungen der ProSiebenSat.1Media AG, den Nachrichtensender N24 zu verkaufen. Welche Folgen hätte dies für die Senderfamilie?

Außerdem besprechen wir die Sat.1-Sorgenkinder Oliver Pocher und Kerner. Außerdem gibt es dieses Mal neben den allwöchentlichen TV-Tipps, Tops und Flops auch eine kleine Mitmachaktion.

Hier geht's zum Podcast.

1 Kommentare:

griesert hat gesagt…

apropo nachrichten, deine Lieblingsministerin wird arbeitsministerin Ursela von der Leyen und bekommt eine Nachfolgerin. Das ist doch ein kleiner applaus wert.

Kommentar veröffentlichen