Freitag, 20. November 2009

Retrostunde mit Sir Donnerbold und den Smash Bros.

Es ist mal wieder soweit, das Retrofieber ist in meinem Freundeskreis ausgebrochen. Mario Kart 64, Super Smash Bros., Mario Tennis und Mario Party 1 & 2 sind wieder in Mode gekommen und werden gnadenlos gespielt.
Momentan habe ich ja am meisten Spaß daran, als Waluigi in Mario Tennis direkt am Netz zu stehen und meinen Gegnern Schmetterbälle um die Ohren zu hauen.

Parallel dazu habe ich auch wieder mein gutes, altes Super Smash Bros. Melee für den Gamecube rausgekramt, wo ich mich wieder genüsslich durch jede der vielfältigen Arenen prügle.

Der Grund für dieses Posting ist aber folgendes Video:


Was habe ich damals diese Werbung geliebt. Einfach herrlich und eine nette Selbstparodie von Nintendo. Ob Disney für Epic Mickey eine ähnliche Kampagne auffährt?

Empfehlenswerte Artikel:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spiel Brawl, das ist noch um einiges geiler als Meele. :3

Sir Donnerbold hat gesagt…

Schenk mir 'ne Wii, und ich werde mich davon überzeugen. ;-)

Kommentar veröffentlichen