Montag, 28. Dezember 2009

Die größten Karrierewandel der Dekade - Teil I

Es ist Zeit, auf die vergangenen zehn Jahre zurückzublicken. Und während andere die besten Filme, Lieder, Romane und Frisuren dieses Jahrzehnts auflisten, möchte ich ein wenig hinter die Kulissen Hollywoods schielen und uns alle daran erinnern, wo einige Filmschaffende noch vor zehn Jahren standen.

In einer zweiteiligen Ausgabe von Popcorn & Rollenwechsel geht es um die steilsten Aufstiege, die härtesten Abstürze und die überraschendsten Wandlungen der Kinodekade. Platz 10 bis 6 dürft ihr noch dieses Jahr bestaunen, den Rest gibt es in einer Woche.

Was denkt ihr - welche Karrierewandel werden und sollten noch folgen?

1 Kommentare:

Letterman hat gesagt…

Super Idee! Ich freu mich jetzt schon riesig auf die nächste Ausgabe!
Kannst du die nicht vorziehen?^^
Nein, nein ist schon okay ich werde mich in Geduld üben...

Kommentar veröffentlichen