Dienstag, 26. Januar 2010

James Rolfes Top 10 der schlechten Filmklischees und die besten Poster 2009

James Rolfe, besser bekannt als der Angry Video Game Nerd, präsentiert in seinem neusten Video die zehn besten unter den schlechten Filmklischees. Achtung, Spoiler für Desperado voraus!



Und auf IMP Awards könnt ihr euch die besten und schlechtesten Poster des Jahres 2009 ansehen. Ich wünsche viel Spaß beim herumstöbern!

2 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Villains like to gloat! ;)

Aber stimmt, das ist ein solches Klischee, dass die Parodie darauf auch schon fast wieder ein Klischee ist...

Anonym hat gesagt…

Wie recht er hat, v.a. dass Schützen sich immer ewig zeitlassen, ist auf die Dauer so enervierend. Was allerdings da auch noch dazu gehört ist, dass oft die "Bösewichte" auf irgendwelche bescheuerten Methoden seinen Gegner umzubringen zurückgreifen, statt ihn einfach abzuknallen und am Ende wird er dann selbst getötet...

Kommentar veröffentlichen