Dienstag, 16. Februar 2010

Nur eine faire Warnung...

... für alle, die heute Abend eventuell ein neues Liveblogging zu Unser Star für Oslo erwarten. Ich habe mir über das Wochenende scheinbar irgendwas eingefangen, jedenfalls bin ich mit Schwindel und Kopfweh ans Bett gefesselt. Deswegen gab es heute auch keine News oder sonstige Artikel.

Sollte ich während der Show einen kleinen Adrenalinstoß kriegen, werde ich vielleicht in kurzer Form meine Meinung posten, ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass ich meinen Beitrag nachreichen werde, sobald ich wieder fit bin.

Schönen Abend,
euer Sir Donnerbold

7 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Gute Besserung!

Oellig hat gesagt…

Bleib im Bett und kurier Dich aus! Gesundheit hat in jedem Fall immer den Vorrang^^.
(Oh Gott, ich klinge wie meine eigene Mutter *g*)

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist.

Steve hat gesagt…

Gute Besserung!

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Na dann Sir D.: Schlaf dich aus und erhol dich gut, so dass es mit deinen Blog bald weiter gehen kann^^

Andi hat gesagt…

*heul* wollte grad deine Kommentare lesen...
naja, hab meine ja auch noch nachzureichen ;-)

Gute Besserung natürlich auch von mir.
Und auf hoffentlich bald spannende Diskussionen über die Kandidaten.

AlphaOrange hat gesagt…

Dann mal Gute Besserung auch von meiner Seite!

Sir Donnerbold hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. :-)

Kommentar veröffentlichen