Sonntag, 7. März 2010

Ankündigung: Oscar-Liveblogging 2010


In wenigen Stunden beginnt die große Oscar-Nacht. Und damit ihr nicht ganz allein die Nacht zum Tage machen müsst, werde ich mich für euch ab 1 Uhr vor den Fernseher schmeißen und die Oscar-Verleihung inklusive der Vorberichterstattung kommentieren. Das ist ja schon eine kleine Tradition für mich geworden. Ich konnte aufgrund des Datums dieses Mal nicht garantieren, dass ich sie weiter verfolgen kann, aber doch, doch, glücklicherweise passt es in den Terminkalender. Deswegen kommt diese Ankündigung auch was knapp...

Also: Ab 1 Uhr. Der Oscar-Livekommentar. Damit die Oscar-Nacht was kommunikativer wird.

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Wenigstens finde ich dafür Zeit, um dir so ganz nebenbei zu sagen:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Sir D.!
Auf noch viele Jahre spannenden Bloggens XD

Sunshine hat gesagt…

Happy Birthday!

Wenn ich schon beim Live-Blogging nicht dabei sein kann, lass ich doch wenigstens ein paar Grüße da. :)

Steve hat gesagt…

Dann auch von mir: Happy Birthday. =)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Danke sehr an euch alle. Hoffentlich können unsere Freunde von Quotenmeter es verzeihen, dass ich meinen Geburtstag nicht so lang gefeiert habe wie vermutet, so dass ich wider Erwarten doch den OScar live gucke. ;-)

AlphaOrange hat gesagt…

Ach, Donnerbold hatte Geburtstag?
Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

Kommentar veröffentlichen