Samstag, 17. April 2010

Die besten Suchbegriffe IV

Die witzigen Suchbegriffe sterben einfach nicht aus. Manche Google-Eingaben kommen ungebrochen wöchentlich, andere sind wortwörtlich einmalig. Aber das Beste: So mancher Besucher, der über Wichsvorlage Miley Cyrus oder ähnliches auf diesen Blog kommt bleibt sogar länger auf der Seite, klickt sich quer durch den Blog und verlässt ihn dann bei irgendeiner Filmrezension oder sonstwas. Schon faszinierend, nicht wahr?

Hier also die vierte Ausgabe der allseits beliebten Auflistung der besten Suchbegriffe, mit denen Leute auf meinen Blog fanden:

  • Hanna Montana Wichsvorlage
    Es wurde schon nach Miley Cyrus und "Wichsvorlagen" gesucht sowie nach Hanna Montana Sexfilmen, aber das ist neu. An den Perversen mit einem sehr jungen Geschmack da draußen: Hier gibt's nichts zu sehen, geh woanders hin. Oder such dir 'ne Freundin!

  • Annemarie Warnkross Fickgeschichte
    Kleiner Spoiler: Ganz am Ende zieht sie sich wieder an. Oh, hab' ich dir jetzt den Spaß verdorben?

  • Dwayne Johnson Aktbild
    Jetzt suchen schon Frauen (oder homosexuelle Männer) in meinem Blog nach Material, dass ihnen feuchte Träume beschert. Wo soll das noch hinführen?

  • Märchentitel pervers
    ...
    ...
    Aaargh, hätte ich Mal nicht gefragt! Na gut, in der Hoffnung, irgendwen da draußen glücklich zu machen, hier ein paar Beispiele: Schneeflittchen, Pornhöschen, Aschentuck'l (der braucht ein wenig), Schneeheißchen und Dosenkot und Die Bremer Stadtflittchen kannten... So, jetzt fühle ich mich schmutzig. Danke sehr, du anonymer Blogbesucher, du!

  • Piraten Lady XXX
    Sollte es bald heißen "Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides. Attention, it's rated Arrrr!" könntest du hier vielleicht wirklich etwas darüber lesen.

  • versaute cartoons tinkerbell
    Für all diejenigen, die auch "Make Juor Dick Biggah!"-Spam-Mails öffnen sicherlich perfekt, um das Ego aufzupolieren. "Höhö, die Schlampe is' genauso groß wie mein Riemen, hähä..." Oh Gott/Jehowa/Fliegendes Spaghettimonster, ich schäme mich für meine ungewollten Leser...

  • kock wer da haemmert
    Gott sei Dank ist jetzt mit den perversen Suchanfragen vorbei, auf Cock mal, wer wen hämmert hätte ich jetzt überhaupt keine Lust.

  • Sir Donnobold
    Bald haben wir sämtliche Variationen meines Nicknames durch, oder?

  • Pfadfinder kleiner Stinker
    Hey, er wollte halt unbedingt den "Viel Pflaumensaft trinken und nicht auf's Klo gehen"-Orden erhalten, da kann man schon eine eigene Duftnote entwickeln!
Siehe auch:

3 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Nicht zu vergessen den Klassiker: Analdin und die wunde Schlampe. :D

Aber ich hatte auch ein paar Google-Schätze; Beitrag kommt wohl morgen.

Dr-Lucius hat gesagt…

Bin neu hier...
War Sir Donnerbalken schon dabei?
Sorry, den musste ich noch loswerden, ansonsten ist dies wirklich ein toller Blog!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer! Hab mich schlapp gelacht! Und jetzt ratet mal, wie ich zu diesem Blog gefunden habe.
Ob ihr's glaubt oder nicht: Über den Suchbegriff "Miley Cyrus Wichsvorlage"!

Kommentar veröffentlichen