Freitag, 23. April 2010

Shörts for Nörds


Trendige Internetshops mit coolen Shirts wie Close Up oder (in der Metalvariante) EMP, wer kennt sie nicht? Vergleichsweise jung in diesem Line-up ist der Onlineshop 3D Supply der witzige Film-, Videospiel- und Politikshirts für humorige Leute bietet. Und exakt dieser hat sich eine wahnsinnig tolle Werbeaktion ausgedacht: Blogger, die sich ein T-Shirt aussuchen und darauf verlinken, bekommen dieses geschenkt! Ja, da mach ich doch glatt mit!
Ich als alter Depp- und Gilliam-Freund habe mich für ein Fear and Loathing in Las Vegas-T-Shirt entschieden, musste aber richtig mit mir kämpfen, weil es jede Menge toller Shirts gibt, wie dieses zu Lost oder den guten alten Feuerblumen-Klassiker. Habe aus meiner engeren Auswahl das stylischste und am wenigsten nerdigste genommen, weil ähm, öhm... das war gerade Intuition.

Schaut doch Mal bei diesem Shop vorbei - und wer einen Blog hat, kann sch ja auch dabei versuchen ein Werbegeschenk abzugreifen.

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Das Shirt ist toll! *habenwill*

Das zu "Lost" ist mir zu... grau. ^^
Danke für den Tipp. Wenn ich wieder Geld habe, könnte ich mir sogar vorstellen, da was zu holen.

Kommentar veröffentlichen