Dienstag, 11. Mai 2010

Shirtbestechung, die Zweite


Vor einigen Tagen nahm ich an einer genialen Werbeaktion teil: Blogger, die auf 3D Supply verlinkten, bekamen ein Shirt geschenkt. Das modische Teil kam bei mir an, steht mir ausgesprochen gut und alle sind glücklich.

Jetzt ruft ein zweiter Shirt-Shop zu solch einer Werbeaktion auf. Custom Garment lädt Blogger ein, bei Shirt vs. Link ein T-Shirt zu ergattern. Was muss man dafür tun? Darüber berichten, dass man bestochen wurde. Und da sich mein Kleiderschrank über Neuzugänge freut, hure ich fröhlich weiter herum. Wieso auch nicht? Dieses Mal wählte ich ein Crank: High Voltage-Shirt. Das Motiv ist cool, ich fand den Film wahnsinnig... Leichte Entscheidung. Schwerer war die Farbwahl, da das Motiv nicht auf allen angebotenen Farben richtig zur Geltung kommt, die idealen Farben für mich aber nicht sehr alltäglich sind. Aber was heule ich euch hier was vor?

Allen Bloggern empfehle ich zügiges mitmachen. Und allen anderen... äh.... *ätsch*? ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen