Mittwoch, 5. Mai 2010

Von hungrigen Wieseln, Zombieinfektionen, Sex mit Bigfoot und andere Verrücktheiten

Damit ihr mal wisst, wie groß meine Überlebenschancen in alltäglichen Gefahrensituationen sind und wie gut ich kämpfen kann, hier ein paar Testergebnisse aus dem Internet.

How many hungry weasels could your body feed?

Created by Oatmeal



How long could you survive chained to a bunk bed with a velociraptor?

Created by Oatmeal



What are your chances of surviving an intense lovemaking session with bigfoot?

Created by Oatmeal



Are your loved ones plotting to eat you?

Created by Oatmeal


How long could you survive on the surface of the sun?

Created by Oatmeal


The Zombie Bite Calculator

Created by Oatmeal



How many baboons could you take in a fight? (armed only with a giant dildo)

Created by Oatmeal



How long could you survive after punching a bear in the balls?

Created by Oatmeal



How Long Could You Survive Trapped In Your Own Home?

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

69 Wiesel,
47 Sekunden,
4 % Überlebenscchance,
27 % Kannibalenfutter,
1,4 Sekunden auf der Sonne ätsch ;-)
1 Stunde, 7 Minuten
18 Affen
24 Sekunden beim Bären
86 Tage

Schmecken (http://www.recipestar.com/quizzes/view/cannibal-taste) tu ich übrigens nach gegrilltem Tofu.

Also ehrlich gesagt liebe ich ja solche Quizze, aber die waren alle ingsgesamt schon sehr lahm.
Und immer nur die Frage, ob ich schon gewrestled habe...

Andi hat gesagt…

Cool, ich kann wenigstens noch Englisch. Beim "Twitter-Spelling-Test" habe ich ein A- bekommen =D

Kommentar veröffentlichen