Mittwoch, 9. Juni 2010

Fragen von (potentiellem) Interesse

Gibt es Dinge, die ihr über diesen Blog(ger) schon immer wissen wolltet? Nein? Egal, denn an dieser Stelle möchte ich ganz einfach nochmal auf meinen Bagatellen-Einführungskurs hinweisen, eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über die "wichtigsten" und nennenswertesten Blogposts in der Geschichte dieser Webseite. Teil dieses Einführungskurses ist nämlich auch eine kleine Vorstellung meiner Person.

Und wie es der Zufall so will habe ich dieser Frage-und-Antwort-Runde ein paar neue Fragen und Antworten hinzugefügt. Deshalb dieser dezente Hinweis auf diesen Blogeintrag.

Sollten euch weitere Fragen auf, unter oder in den Fingernägeln brennen, dann empfehle ich euch, sie loszuwerden. Sonst tut ihr euch noch weh.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen