Freitag, 18. Juni 2010

Pirates of the Caribbean: Endlich ist der Trailer online

Manchmal kommen Trailer schneller, als man denkt. Und so überraschte es mich, als ich vorhin den offiziellen Trailer zum nächsten Kapitel der Pirates of the Caribbean-Saga entdeckte. Und den möchte ich selbstverständlich mit euch teilen:




Okay, okay, ihr habt es sicher schneller rausgekriegt, als von mir erhofft. Natürlich ist dies ein Trailer für Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned (mehr Infos), das neue Videospiel zur von mir so geliebten Filmreihe. Und nicht etwa der Trailer für den vierten Film der Saga, On Stranger Tides.

Trotzdem finde ich den Trailer sehr reizend. Die Grafik ist super und das Spielkonzept klingt interessant. Ja, die klassischen Figuren der Reihe spielen darin keine große Rolle, allerdings muss das für mich auch nicht in jedem Pirates of the Caribbean-Spiel der Fall sein. Barbossa und Jack Sparrow sind fantastische Figuren, trotzdem sind sie für mich nicht im Alleingang für die Attraktivität des Franchises verantwortlich. Das Filmuniversum an sich mag ich ebenfalls sehr, und vom übernatürlichen Pirates-Universum wird man in diesem Spiel offensichtlich sehr viel kennenlernen.

So am Rande: Das "Wähle zwischen 'gutem' und 'schlechtem' Piraten"-Konzept ist ja schon länger bekannt. Dennoch merke ich jetzt erst, dass es mir ja bekannt vorkommen dürfte. Bei Disney Interactive herrscht ja gerade ein richtiger Trend vor...

Da ich keine Playstation 3 oder XBox 360 habe, werde ich mir den Titel wohl für den PC besorgen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oder du legst dir um 200€ eine Wii zu un kaufst dir Epic Mickey!

Sir Donnerbold hat gesagt…

oder beides

Kommentar posten