Dienstag, 22. Juni 2010

Trailer: Green Hornet (mit Seth Rogen und Christoph Waltz)

Es ist eine der ungewöhnlichsten Zusammensetzungen der letzten Jahre: Seth Rogen als Actionheld, Christoph Waltz als Schurke, Cameron Diaz als die obligatorische Frauenrolle und Michel Gondry sitzt im Regiestuhl!

Die Kinoadaption von Green Hornet gehört seit Monaten zu den Filmen, auf die ich besonders neugierig bin. Nun erschien der erste Trailer, und der gibt einen groben Vorgeschmack, wie sich Seth Rogen so schlägt.



In Ananas Express konnte Rogen sich ja schon etwas darin üben, flotte Sprüche zu machen, während um ihn herum Action geschieht. Und ich finde, dass er sich als Einzeiler vom Stapel lassender Actionheld ganz gut macht. So ganz sprang der Funke in diesem Trailer aber dennoch nicht über, aber ich werde dem Film allein schon wegen seiner Gleichung "Gondry + Rogen + Waltz" eine Chance geben.

1 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Oh: I like it. :D

Kommentar veröffentlichen