Montag, 26. Juli 2010

Comic Con Nachwehe: Die 15 Most Wanted Geek-Filme

Mike Fleming, Co-Autor bei Nikki Finkes Hollywood-Insiderblog Deadline Hollywood, sprach im Rahmen der Comic Con mit Hollywood-Agenten, Autoren und Geschäftsführern über die großen Wünsche der Geek-Zielgruppe. Fleming erstellte auf Grundlage der Insideraussagen eine Liste der fünfzehn meist ersehnten, noch nicht auf wirklich festem Boden stehenden Projekte. Dies ist also keine Liste zum Thema "Welche der bald kommenden Filme erfreuen euch jetzt schon ganz besonders?", nein, dies sind die absoluten Wunschfilme der Geeks da draußen. Zumindest denken so die Hollywood-Insider.

1. Warcraft
2. Foundation
3. World War Z
4. At The Mountains of Madness
5. Halo
6. The Dark Tower
7. Bioshock
8. Gears of War
9. The Forge of God
10. Y: The Last Man
11. Sandman
12. Snow Crash
13. Mass Effect
14. Gates of Fire
15. Akira

Und unter den ehrenwerten Nennungen: Das Remake von Das schwarze Loch! Immer schön zu sehen, wenn dieser Film etwas Liebe bekommt!

Mehr Informationen findet ihr bei Deadline Hollywood.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen