Donnerstag, 1. Juli 2010

Die 100 besten Beleidigungen der Filmgeschichte

So kann man sich Schlagfertigkeit antrainieren! Wen ihr das nächste Mal in Bedrängnis kommt, eine Beleidigung zu finden, aber keine parat habt, dann denkt an dieses Video, denn es enthält die (in den Augen des Erstellers) 100 besten Beleidigungen der Filmgeschichte.

Okay, das Video ist englisch, weshalb ihr im Alltag entweder retroaktiv übersetzen müsst, oder euch an die Übersetzung der deutschen Synchronfassung erinnern müsst, aber das passt schon. Und zur Not kann man das Video auch einfach so genießen, ohne nutzen für künftige Wortgefechte.



An dieser Stelle ein (mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unbeachteter) Dank an die wundervolle Elizabeth Banks Scrubs, Zack and Miri Make a Porno), die dieses Video über ihren Twitter-Account thematisierte.

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Oh wie großartig! "Die Braut des Prinzen" ist auch dabei (eine der besten Szenen!)! Kevin Kline! Buzz (was für eine Beleidigung!)! Ahhh, "Kiss Kiss Bang Bang"! Und John Leguizamo! "Stand by me"! "Mean Girls"! "The Breakfast Club", oh Gott! "Snatch"! Waaah, "Herkules und die Sandlot Kids", wie süß! "Dodgeball", YAY! Tom Cruise mal wieder cool! Der fluchende Franzose, juhu!

Sinnloser Kommentar des Tages, over and out. :)

Kommentar veröffentlichen