Montag, 19. Juli 2010

Die besten Suchbegriffe VI

Die Sommerhitze muss einige graue Zellen ganz schön geplagt haben. Normalerweise brauche ich länger als ein paar Wochen, um genug neue seltsame Suchbegriffe zusammen zu kriegen, um eine neue Ausgabe dieser Reihe zu rechtfertigen. Diesen Monat aber fanden so viele Leute über kuriose Suchmaschinenanfragen auf meinen Blog, dass ich nicht anders konnte: Hier sind sie wieder, die besten Suchbegriffe, über die Leute hierherfanden. Und das beste: Manche blieben sogar...
  • TOT STORY 3

    Wie kann man beim Tippen das "Y" mit dem "T" verwechseln? Oder war das gar kein Versehen? Es gibt nicht einmal "TOT STORY" 1 und 2, was willst du dann mit dem dritten Teil?

  • KREISOHR

    Micky Maus ist ein altes Kreisohr. Egal, wie der Kerl steht, seine Ohren haben immer die selbe Form. Das ist mir unheimlich. Aber wieso suchst du nach diesem spezifischen Begriff "Kreisohr"? Mit dem Suchbegriff "Micky Maus" erhält man eine viel größere Anzahl an Treffern...

  • Donald Duck Beleidigungen

    Das ist jetzt wiederum zu unspezifisch. Suchst du Beleidigungen, die Donald Duck an den Kopf geworfen wurden oder welche, die aus dem Schnabel unseres geliebten Schnatterichs stammen? Oder suchst du etwa kuriose Beleidigungen, in denen der Begriff "Donald Duck" vorkommt? Etwa "Du sprichst so undeutlich, selbst Donald Duck könnte deine Sprecherziehung übernehmen und deine Aussprache verbessern"? Sehr sperrig, aber ganz klar mondäner als ein simples "Ähhj! Aschloach!"

  • Killer mit Gasflasche

    Du suchst sicher nach No Country for Old Men. Allerdings ist es *klugscheiß* ein Luftdruck-Kolbengewehr. Dennoch eine deutlich coolere Mordwaffe als ein Löffel.

  • Sarah Connor alle Poster

    Es gibt keine Sarah-Connor-Poster mehr. Die sind im Glanze des Glückes unseres Vaterlands verbrüht.

  • Nackte Männer

    Hier im Blog gab es mal einen nackten Männerhintern zu sehen, aber das war eine Ausnahme. Ich schätze also, du wirst von diesem Blog enttäuscht sein. Sorry.

  • Supergeile Nachbarstochter

    Also, ich hab keine. Hast du eine? Warum surfst du dann im Netz rum, na los, pack dich bei den Eiern und lad sie zu irgendwas ein. Kino. Feines Abendessen. Gemeinsam diesen Blog lesen. Irgendwas!

  • Beste Wichsvorlage

    Ich wage zu behaupten, dass dies eine Geschmacksfrage ist. Frag zehn notgeile Männer, durchforste ihre Bilderordner und ihre Webhistorie, und die wirst zehn unterschiedliche Statistiken erstellen können. Was ein schöner, wissenschaftlicher Umgang mit diesem Thema wäre. Aber wahrscheinlich suchst du nur nach Bildern, die du begeifern kannst, oder?

  • hilton nackttotos

    Wusst' ich's doch. Und nicht nur, dass du aufgrund der nach unten gerichteten Blutzirkulatur zu blöd bist "Nacktfotos" richtig zu schreiben, nein, du hast auch noch einen schlechten Geschmack. Ich schäme mich. Oder war das gar kein Tippfehler, und man kann in Hilton-Hotels nackt Toto spielen? Hobbys gibt's...

Mehr fragwürdige Suchbegriffe:

6 Kommentare:

Mirco hat gesagt…

Also momentan hab ich eine richtige flaute bei kuriosen Suchbegriffen - vielleicht auch gut so ;)

Aber es ist einfach erstaunlich, über welche Suchbegriffe man auf deinen Seiten landet :p "Supergeile Nachbarstochter", was ist da denn los?! :p

Martin hat gesagt…

Ich habs grade doch glatt mal ausprobiert!

Du stehst mit diesem Artikel auf Platz 1 !

und auf Seite 4 der Google Ergebnisse kommt:

Sir Donnerbolds Bagatellen: Spider-Man 3: Sing When Your're Whining
12. Dez. 2008... aber auch Spider-Man zitieren und das Lied "Ist ja super geil" nennen. ... am Telefon herum und mampft die Kekse der Nachbarstochter. ...

na wenn das mal keine Absicht war ;-)

Steve hat gesagt…

Hey! "Tot Story 3" ist ein Klassiker! Genau wie "Ratatatatui - Das kleine Maschinengewehr"!

Werde gleich auch mal einige Kuriositäten online stellen; vor allem ein Suchbegriff hat mich fast dazu gebracht, mich tot zu lachen.

EdiGrieg hat gesagt…

Nackt-Totos!!! Also Donnerbold, Dir muss man auch alles erklären: http://www.okmagazine.com/2009/10/paris-hiltons-not-in-kansas-anymore-toto/paris-hilton-oct-30-2-2/

;)

Sir Donnerbold hat gesagt…

@EdiGrieg: Nackt trifft da aber nicht zu. Hilton trägt vergleichsweise viel (was für'n Glück) und Toto trägt ein Halsband. ;-)

AlphaOrange hat gesagt…

"Wie kann man beim Tippen das "Y" mit dem "T" verwechseln?"

Das geht recht schnell - wenn man keine deutsche Tastatur hat ;)

Ich wunder mich ja immer wieder, was für Leute und vor allem wie zu dir finden. Bei mir geht das alles gaaanz seriös zu. WP muss eine eingebaute Perversen-Sperre haben.

Kommentar veröffentlichen