Montag, 19. Juli 2010

Knusper, knusper Knäuschen, wer sprengt denn da mein Häuschen?

Michael "My Name is Awesome" Bay!

Kennt ihr das? Ihr lest ein Märchen und am Ende fällt euch ein, dass euch die Explosionen fehlen? Nun, womöglich wird euer Problem bald behoben: Michael Bay produziert laut Boffo! einen 3D-Film auf Basis von Hänsel und Gretel. Bewohner eines der vielen deutschen Wälder sollten auf der Hut sein, denn Bay wird Früjhahr 2011 mit der Produktion beginnen. Und zwar hierzulande.

Wer sich nun schon auf in Zeitlupe gefilmte "Victoria's Secret"-Models freut, die sexy durch das Moos stelzen und lasziv Brotkrumen verteilen, könnte aber enttäuscht werden: Bay ist nicht als Regisseur angesetzt. Viel mehr steht er bloß als Chef der Produktionsfirma The Institute hinter dem Projekt. Andererseits: Bays Produktionsfirma war schon an Jumper und Pearl Harbor beteiligt...

1 Kommentare:

Kevin Kyburz hat gesagt…

Ausschweifende Spaziergänge im Wald rulen. Zumindest ab 2011.

Kommentar veröffentlichen