Freitag, 9. Juli 2010

Machete: Neuer, "echter" Trailer online

Predators war ein Schuss in den Ofen. Aber zum Glück hat Robert Rodriguez dieses Jahr noch etwas anderes in der Hinterhand, und da er dort nicht nur Produzent ist, verspricht dieser Streifen direkt wesentlich mehr: Machete wartet auf uns, und nach dem Original-Faketrailer und einer "illegalen" Nachricht von Machete und Robert Rodriguez gibt es jetzt einen richtigen, normalen Trailer zum Grindhouse-Spin-off.



Ja, genau sowas wollte ich sehen. Hirnlos, sinnlos, übertrieben und mit einem Schuss ironischem Tequilla. Deutscher Kinostart, wo bleibst du?

5 Kommentare:

Green Ninja hat gesagt…

Weiß nicht wo dein Problem mit Predators liegt. Ich hatte ne Menge Spaß und kann ihn nur weiteremfehlen. Aber ich wart mal auf deine Kritik. ^^

Green Ninja hat gesagt…

Und ich glaube du hast vergessen den Trailer einzubauen. -_-

Sir Donnerbold hat gesagt…

Also, ich seh' den Trailer.

Und ich fand Predators sterbenslangweilig. Aber gut, die Kritik ist gleich online. Pflichtdisclaimer: QuotenmeterPlus-Leser können sie schon jetzt sehen.

Sir Donnerbold hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steve hat gesagt…

Der wird so geil! :D Aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er noch einen deutschen Kinostart bekommt.

Kommentar veröffentlichen