Freitag, 23. Juli 2010

Machete: Neuer "Red Band"-Trailer. BLOODY AWESOME!

Es war ein Fake-Trailer. Dann eine illegale Nachricht eines Mexikaners. Dann ein richtiger Trailer.
Aber das war nicht genug. Jetzt ist es ein Red-Band-Trailer. Mit Blut, Gemetzel und nassen Frauen.

MACHETE!

(Auf Hi-Res drücken...)

6 Kommentare:

Isosceles hat gesagt…

Wäre nur schön, wenn man auch was erkennen könnte :O

Sir Donnerbold hat gesagt…

Wenn auf deinem bildschirm in Lo-Res nichts zu erkennen ist, wieso vergrößerst du dann nicht auf Hi?

Isosceles hat gesagt…

Oh, so meinte ich das nicht :) mich nervt der exzessive Einsatz von Schnitten, Blurs, usw.

Sir Donnerbold hat gesagt…

*lol*
Sorry^^

Naja, die ersten Sekunden gibt's echt sehr viele Schwarzblenden, aber danach finde ich's eigentlich ganz unproblematisch. So für einen Grindhouse-Trailer ist es mir eher zu poliert.

Steve hat gesagt…

Wie würde Michael Bay sagen: AWESOME!!! :D

Sir Donnerbold hat gesagt…

*rumms*

Na super, Steve...

Immer wenn jemand "Michael Bay" und "Awesome" in einem Atemzug erwähnt, explodiert irgendwo auf der Welt etwas teures.

Kommentar veröffentlichen