Freitag, 2. Juli 2010

Neues Design!

Wie ihr sicherlich (und unschwer) erkennen könnt, hat dieser Blog eine Designänderung hinter sich. Die wunderbare Chaosmacherin nahm sich dem Erscheinungsbild der Bagatellen an und gab ihm einen schmucken Anstrich.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch. Wenn nicht, dann bitte alle Beschwerden an mich. Wenn doch, dann bitte alles Lob, das ihr an die Chaos stiftende Kasumi habt, hier in die Kommentare. Oder umgekehrt, wenn ihr fies seid. *g*

Konstruktive Vorschläge sind gern gesehen.Zufriedenheit noch mehr.

6 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Gefällt mir :)

Mirco hat gesagt…

Ich hab mich die Tage schon gewundert, warum auf einmal Header und in der Sidebar die Bildchen ausgetauscht wurden - jetzt weiß ich warum :p

Schönes Design, nur stört mich noch immer die Sidebar. Wirkt so unaufgeräumt und hingeklatscht. Näher erläutern kann ich's aber auch nicht wirklich. Irgendetwas stört ;)

Aber ansonsten: Schöne Farben, einladend gestaltet und der Header ist sowieso ein Favorite :)

Chaosmacherin hat gesagt…

Ah, Text jetzt doch in der Sidebar :D Gefällt :)

Für den Inhalt der Sidebar bin ich nicht zuständig :D

Mirco hat gesagt…

Einmal ist das Bild mittig, einmal rechtsbündig. Das psst mir irgendwie einfach nicht so.

Sir Donnerbold hat gesagt…

1) Dass das Autorenbild rechtsbündig ist, mach Blogspot automatisch.

2) Ach Gottchen, was einen so stören kann :-D

(Ich schau mal, was sich machen lässt)

Anonym hat gesagt…

Die Hintergrundfarbe ist nicht so ansprechend. Aber insgesamt ist das Design recht nett.

Kommentar veröffentlichen