Donnerstag, 5. August 2010

Die Chroniken von Narnia: Neuer Trailer zum 3. Teil der Saga

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte muss aufgrund Disneys Enttäuschung mit den Einnahmen des zweiten Teils ohne den Mäusekonzern auskommen. Stattdessen hilft Fox der aufgrund einiger Anleihen an christliche Sagen von manchen Kritikern in der Luft zerrissenen Fantasy-Saga finanziell auf die Sprünge.



Siehe auch:

3 Kommentare:

Mortimer hat gesagt…

Hallo Sir Donnerbold,
ich weiß nicht ob es dich interessiert aber es gibt inzwischen auch einen ersten Trailer zu "Burlesque"- einem Film im theatralischen Musicalstil, ähnlich wie "Chicago" oder "Nine"...
Mit Christina Aguilera und Cher in den Hauptrollen. :-)
lg Mortimer.

Mortimer hat gesagt…

Ach ja, noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=Tv-PWU0pAWg&feature=player_embedded#

Der erste "Wind in the Willows"-Trailer von Weta. Aufmachung finde ich super- doch das CGI ist wirklich lahm. Ich dachte von Animatronics oder elektronischen Creature-Puppen a la Jim Henson war die Rede?! :o

Mortimer hat gesagt…

Und hier ein erstes Poster:

http://www.bleedingcool.com/wp-content/uploads//2010/07/i_thought_toad_was_supposed_to_be_charming.jpg

Na ja, bin mal gespannt...

Kommentar posten