Dienstag, 17. August 2010

Trailer für "I'm Still Here"

Hat leider nichts mit Der Schatzplanet zu tun, sollte aber dennoch erwähnt werden: Die "Dokumentation" über die letzten Jahre in Joaquin Phoenix' Karriere hat endlich einen Trailer. Der Film über seinen lang ausgearbeiteten Streich könnte frühen Stimmen nach ein anspruchsvollerer und/oder rüderer Borat/Brüno werden. Der Trailer hält sich derweil etwas bedeckter:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.wiitower.de/news/19792-So-sieht-das-Intro-Video-von-Disney-Micky-Epic-aus/

Erste Teile des Intros vom Epic Micky/Mick Epic Wiispiel wurden nun online gestellt.

Isosceles hat gesagt…

Ähm, gibt es hier eigentlich sowas wie ein Gästebuch? Oder schwächeln meine Augen? Wäre doch ansonsten eine nette Idee, da könnte man Kommentare wie den meines Vorposters hinterlassen, wäre nicht so off-topic.

Was ich zum Kommentar meines Vorposters hinzufügen möchte: gibt auch schon Levelabschnitte aus Epic Mickey (welches hierzulande ja "Micky Epic" heißt)aus Plutopia (inklusive Wurstkette als Jump'n'Run-Element, :D), dem Oh What a Knight-Cartoon mit Oswald the Lucky Rabbit und Haunted Mansion.

Zum Artikel: Ha! Diese "Doku" würde mich glatt interessieren. Den Trailer fand ich nett, hat keine Trailer-Klischees ausgelassen. Ich musste spontan grinsen.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Gästebücher sieht Blogspot nicht vor. Aber allgemeine und unzuordbare Kommentare könnte man ja beim Einführungspost hinterlassen - wäre ja passend.

Kommentar posten