Samstag, 4. September 2010

Die Welt wird nicht mehr die selbe sein

Katzen und Hunde vertragen sich. Die Ehe zwischen Hunden und Delfinen wird legalisiert. James Cameron wird nicht mehr länger der Regisseur des erfolgreichsten Films aller Zeiten sein. Disney veröffentlicht seinen ersten Zeichentrickfilm mit einem PG-13-Rating. Pulp Disney wird veröffentlicht. Twix heißt wieder Raider.
Von McDonald's wird man von nun an stundelnag satt bleiben können. Jeffrey Katzenberg entschuldigt sich bei den Disneyfans. Jürgen Milski übernimmt Hart aber fair. Schlag den Raab läuft demnächst auf RTL. Kindsköpfe war lustig. DWDL und Quotenmeter fusionieren. Auf der Playstation 3 wird Super Mario Galaxy 3 veröffentlicht. Die CDU spricht sich für lockeren Medienschutz aus. Die FSK-Kennzeichen werden umgestaltet und wieder auf die Rückseite verbannt. Family Guy ist lustig. Texas Chainsaw Massacre läuft auf dem Kinderkanal. Quotenrekord. Keira Knightley und ich gehen morgen zu einem All-you-can-eat-Pizzabuffet. Oliver Pocher lernt, andere Leute neben Kahn und Podolski zu parodieren. From Dusk Till Dawn und Brain Dead werden vom Index genommen. Brad Pitt und Johnny Depp werden zu den häßlichsten männlichen Promis gewählt. Paris Hilton enttarnt: Es war die ganze Zeit Ashton Kutcher, der für Punk'd - Der Film drehte. Miley Cyrus beschert uns eine reiche Ernte. Michael Bay dreht ein anspruchsvolles Drama. Kill Bill - The Whole Bloody Affair wird veröffentlicht. Die Dreharbeiten zu Sin City 2 beginnen. Aquaman befindet sich sogar in der Postproduktion. Disneyland senkt die Eintrittspreise. Die Simpsons bekommen einen staffelübergreifenden Handlungsfaden. Weltwirtschaftskrise gebändigt. Westerwelle wird britischer Fußballnationaltrainer. Osama Bin Laden tritt Oprahs Nachfolge an.

Duke Nukem Forever hat einen Veröffentlichungstermin. 2011.

4 Kommentare:

Steve hat gesagt…

*fällt lachen vom Stuhl* 2011: Na klar! :D

Aber zu dem Text: Family Guy IST lustig! :P Und viel Spaß beim Pizzabuffet. Das bedeutet dann mehr für dich. ;)

Anonym hat gesagt…

Nein Family Guy ist nicht lustig, und die Southparkanspielung war genial xD

Duke Nukem Fornever hat schon soviele Releasetermine bekommen, das Spiel wird NIEMALS erscheinen, es würde die ganze Welt aus dem Gleichgewicht bringen!

Und Osama statt Oprah würde sicherlich für eine Bombenstimmung sorgen... Abend für Abend!

AlphaOrange hat gesagt…

2011 lol na sicher doch.
Das glaub ich erst, wenn's das wirklich zu kaufen gibt. Und dann wird es mich auf einen Schlag nicht mehr interessieren. Lasst den Mythos leben!

engelkate hat gesagt…

ROFL!!! Ich glaube, ich lach mich noch eine Weile kaputt. XD

Kommentar veröffentlichen